Schützengesellschaft Martini Pietling e.V.

gegr. 1984 - Mitglied im Rupertigau / Oberbayern

 

 

Josef Maier gewinnt Geburtstagsscheibe

 

Kürzlich feierte Georg Zebhauser seinen 70. Geburtstag. Aus diesem Anlass stiftete er den Martinischützen eine schöne, Schützenscheibe, die an zwei Schießabenden auf das beste Blattl ausgeschossen wurde. Gewinner der Scheibe wurde Josef Maier mit einem 9,1 Teiler. Platz zwei belegte Irmgard Obermayer mit einem 10,5 Teiler und Dritter wurde Herbert Jäger mit einem 10,8 Teiler.

 

Ergebnis auf die von Georg Zebhauser gestiftete Scheibe:

Platz

Name

Blatt´l

1.

Josef Maier

9,10

2.

Irmgard Obermayer

10,50

3.

Herbert Jäger

10,80

4.

Johann Schuster

17,90

5.

Reinhard Schupfner

18,30

6.

Hubert Schwaiger

18,60

7.

Thomas Jäger

20,30

8.

Ludwig Obermayer

21,00

9.

Georg Huber

23,00

10.

Franz Schönsmaul

23,20

 

Bild:

von links: Josef Maier und Georg Zebhauser

 

Ergebnisse der 17. Jahreswertung:

 

Impressum & Datenschutz                                                   © 2006-19 SG Martini Pietling e.V.